Mt. Joy

Mt. Joy „Cardinal“ absolute Pop-Zufriedenheit

Mt. Joy neue Single "Cardinal"

Mt. Joy neue Single „Cardinal“

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single von Mt. Joy im Review vor.

Was für ein schöner Song! Das Pfeifen hatte mich ja sofort überzeugt. Das Intro der neuen Single „Cardinal“ ist schön und passend. Sie kredenzen hier eine wahre Ode an den Pop und Singer-Songwriter Pop. Wie wundervoll sie dann auch noch dazu die Gitarre schwingen. Alles ist gerade so, wie es sein soll. Eine Aussage aus seinem Song, die vortrefflich ist.

Eine Gefühlsbeschreibung, die die Grundstimmung des Songs ins Herz trifft. Hier passt alles, sogar die manchmal eher schepps wirkenden Vocals der Indie-Folk Band aus Los Angeles. Ein schöner Track, der runter geht wie Öl. Passt auch perfekt zur Stimmung gerade wie ich finde.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*