Syn Cole

Neuer Track von Syn Cole „Sway“ feat. Nevve

Syn Cole "Sway" neue Single

Syn Cole „Sway“ neue Single

Das Soundkartell stellt Euch die Single „Sway“ von Syn Cole vor.

Wenn ich einen Traumberuf hätte, dann wäre es wahrscheinlich EDM Producer, Techno oder House. Egal. Aus Pärnu, Estland kommt der Kerl und der debütiert mit seinem ersten Track, den er zusammen mit Nevve produziert hat. Das wirkt immer alles so easy, man sitzt am Laptop, an den Keys und produziert dann seinen nächsten Hit.

Jetzt also eine erste Single nachdem er Größen wie Kate Perry oder Zedd geremixed hat. Für jede House Combilation ist das ein absolutes Muss würde ich mal sagen, denn der Track trägt sich von selbst. Ich würde mal behaupten, dass der Producer ein großer Fisch ist mit seinen über 335.000 Followern auf Facebook.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*