Minke

Minke Zach Nicita impulsiver Remix

Minke Zach Nicita "Gold Angel" Remixa

Minke Zach Nicita „Gold Angel“ Remixa

Da hat Zach Nicita einen wirklich zauberhaften Remix von Minke gebastelt.

Selten habe ich so einen impulsiven Remix gehört. Ganz dezent und gar nicht mal so aufbrausend. Eher bescheiden und zurückhaltend sommerlich. Zach Nicita hat sich den Track „Gold Angel“ vorgenommen und der Remix ist seit heute raus. Euch erwarten fast volle vier Minuten pure Electronic-Entspannung wie ich finde.

Zach Nicita ist ein noch recht junger Producer und eigentlich Schlagzeuger aus New York. Wenn ihr Euch so auf seiner Soundcloudseite durchhört, gibt es da zum Beispiel auch einen famosen Remix von Alt-Js Track „Breezeblocks“, der auch gut geklickt wurde (über 344.000 Mal). Den Remix feiere ich sehr! Ein super schöner, smoother Track ist das geworden, der hoffentlich viele Plays einheimsen wird.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*