Michael Malarkey

Vom Film zur Musik: Michael Malarkey

Michael Malarkey "Mongrels" Single

Michael Malarkey „Mongrels“ Single

Der Schauspieler Michael Malarkey hat mit „Mongrels“ eine Single rausgebracht.

Ich habe es zwar nie geschaut, aber Michael Marlakey kennt man über die Serie Vampire Diaries. Jetzt macht er Musik und mit „Mongrels“ erschien eine Single von ihm. Zu dem Song wird es zudem auch ein Album geben. Sein erstes wohl gemerkt. Man kann sich ja darüber streiten, warum ein Schauspieler Musiker werden muss. Aber wenn es so ist wie hier, dann wundert man sich ja doch. Über 300.000 Facebookfans hat er bereits und ich glaube nur wenige von den ganzen weiblichen Fans, haben auch nur einen Schimmer, wie er klingt.

Denn Michael macht keinen Mainstream, keine Songs, die zu 100% ins Radio passen. So hat die Single eine Länge von 4:34 oder „Scars“ über 6 Minuten. Das ist beachtlich und ungewöhnlich. Die neue Single zeigt in jedem Fall, dass man hier mit einem Musiker rechnen muss, der es ernst meint. Es passiert musikalisch nicht viel. Der Song plätschert ein wenig über das eine Gitarrenpicking dahin.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*