Review: MaximusByMusic

Schwedischer Pop-Newcomer MaximusByMusic

MaximusByMusic aus Malmö

MaximusByMusic aus Malmö

Das Soundkartell stellt Euch den schwedischen Pop-Musiker MaximusByMusic vor.

Das ist pompös. Richtig groß und so, als ob da eine Band wie Bastille am Werk wäre. Der Pop-Musiker MaximusByMusic zieht hier eine Nummer auf, die wirklich alles vergessen lässt. Von „Fighters“ ist die Rede. Und ich sag ganz ehrlich: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Schwede sein großes Publikum erreicht. Genau das will er ja auch mit jener Single.

Mit Jahrgang 1997 grenzt das allerding auch an ein Pop-Wunder. So ein Jungspund kann es schaffen und mit diesem Hit erst recht. Also ganz ehrlich, wer diesen Hit nicht heraushört, der hat was auf den Ohren. Da mag man einknicken, denn der Kerl aus Malmö könnte durch Snapchat und Co nocht richtig groß werden. Dass er dann auf Englisch textet macht ihn noch interesanter. Max Lindskoug, wie er mit bürgerlichem Namen heißt macht einen ganz heiß.

Wie kann dieses Projekt nur weiter gehen? Ganz groß vielleicht? Warum der Künstlername dann noch so dämlich klinge, mag einem ein Rätsel bleiben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.