Martiste

Alternative-Rock Neuvorstellung aus Hannover

Aus Hannover: Martiste

Aus Hannover: Martiste

Für die heutige Neuvorstellung geht nach Hannover und von dort aus möchten wir Euch die Newcomer-Band Martiste vorstellen. Am 18. Oktober erscheint ihre erste EP und das Soundkartell stellt Euch die Band vor.

Hannover sollten wir nicht unterschätzen. Von dort aus haben wir bereits mal Künstler wie FOXOS oder Ivory Stone vorgestellt. Jetzt haben wir mit Martiste eine dritte Newcomer-Band, die wir Euch vorstellen möchten.

Mit Raphael Schweitzer (Vocals, Gitarre, Piano), Benni Oppermann (Bass, Vocals) und Simon Schröder (Drums & Percussions) vereinen sich drei Musiker, die sich einer Mischung aus Progressive, Rock und Indie-Rock verschrieben haben.

Der Song “Pixies Song” beweist, dass wir es hier mit einer sehr talentierten Band zu tun haben. Sie zeigen auch, dass sie sich in einer so genannten Nische wohlfühlen. Zwischen Pop-Arrangements und energiegeladenen nicht allzu sehr geschrammelten Gitarren, darin gehen Martiste geradezu auf.

Jetzt erscheint in gut einer Woche auch die erste EP der Band. Wir können gespannt sein, wie Band auf diesem ersten Release agieren wird. Die Erwartungen sind jedenfalls hoch. Allzu viel mehr gibt es über das Trio aus Niedersachen auch noch nicht zu sagen. Wir können also gespannt sein, ob sich mit deren Veröffentlichung verändern wird. Die Chance dazu stehen jedenfalls sehr gut!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*