LOVE SICK

Debüt-Single „Bullet“ von LOVE SICK

Love Sick aus Schottland

Love Sick aus Schottland

Am heutigen Sonntag stelle ich Euch von LOVE SICK den Debüttrack „Bullet“ vor.

Julie und Shaun sind für dieses Newcomer-Projekt verantwortlich und vor allem für einen wirklich treibend guten Electro-Track, der ziemlich gut produziert wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass das hier auch ihr erster Track ist, ist das schon famos muss ich zugeben. Das Duo aus Glasgow und London schafft mit diesem Track ein recht ordentliches Debüt und irgendwie wirkt das wie der erste Sprung vom 10er, nur dass sie ihn schon sehr pravourös meistern.

Der treibende Lovesong schafft es halt tatsächlich sich unterbewusst in den Kopf zu setzen. Wie eine Art Ohrwurm. Nur nicht ganz so penetrant.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.