Lindsay Lowend

Lindsay Lowend funky Remix von „Paused Parade“

Lindsey Lowend mit Young Summer Remix zu "Paused Parade"

Lindsay Lowend mit Young Summer Remix zu „Paused Parade“Wumm

Lindsay Lowend hat sich den Track „Paused Parade“ von Youn Summer vorgenommen.

Wie funky schön der doch klingt! Der Originaltrack ist ja eine sehr fluffige Indie-Pop Sommer Nummer. Es rattert und tackert bei dem Remix. Man fühlt sich sofort wie in einem ziemlich trendy Club oder Open Air. Das Gute daran ist ja auch, dass er keine Überlänge hat. So kann er problemlos auch im Abendprogramm der jungen Radios gespielt werden. Wummernd und so urban klingt ein Remix selten.

Perfekt um die Anlage nach draußen zu stellen auf den Balkon, selbst gemachte Limonade rausholen, eisgekühlt und Freunde einladen. Dazu passt das doch am besten. Das macht der gerade mal 20 jährige DJ und Producer aus Washington ganz famos.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*