Teflon Sega

Electronic Newcomer Teflon Sega

Teflon Sega neuer Track "Deleted Conversations"

Teflon Sega neuer Track „Deleted Conversations“

Das Soundkartell stellt Euch den Electronic und R&B Musiker Teflon Sega vor.

Allein der Name, in dem Teflon steckt ist doch schon sonderbar. Da denke bestimmte nicht nur ich an Pfannen und Beschichtungen. Aber dahinter verbirgt sich ein Producer, der sich auch dem R&B verschreibt. Einer, der dabei ganz neu klingt und mit „Deleted Conversations“ jetzt auch einen Track rausgebracht hat. Federleicht geht der von der Hand. Fast schon schwerelos.

Das ist ja schon wieder verrückt, denn der junge Musiker hat für seine zwei anderen Tracks auf Soundcloud mehrere Tausend Plays. Die gehen dann sogar über die 280.000 hinaus. Obwohl er auf Facebook gerade mal 226 Likes hat. Ohne Zweifel, der Act ist spannend. Allein deswegen schon weil er nicht über sich preisgibt. Wir wissen nicht, ob es mehrere sind oder einer. Wir wissen nicht woher und wieso er jetzt erst auftaucht. Harte Bässe und mit Reverb Effekten überlagerte Vocals machen den Track sehr hörenswert.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*