New Immunity

Neuer Remix von New Immunity zu „Dark Side“

New Immunity Remix "Dark Side"

New Immunity Remix „Dark Side“

Das DJ Duo New Immunity hat heute einen neuen Remix rausgebracht.

Den finde ich ja doch sehr catchy. Klar den Originaltrack „Dark Side“ von Phoebe Ryan kennt man. Oder? Jetzt kommen also Tyler Chiartas & Garret Rhodes aus Charlottesville, Virgina daher und remixen den Track. Wenn sich dieser Track nicht zum Remixen anbietet, dann weiß ich auch nicht.

Es gab hier ja schon mal einen Phoebe Ryan Remix und das ist jetzt sozusagen wie ein kleines Battle, welcher Track besser gefällt. Ich finde diesen hier tatsächlich nicht schlecht! Ist halt ein klassischer Mix irgendwie. So für Cabrios, Dach runter und durch die City cruisen. Könnte sich mit diesem Song dann doch ganz geil anfühlen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*