L.T. Valentin

Wabernder Songwriter Sound L.T. Valentin

L.T. Valentin aus Dänemark

L.T. Valentin aus Dänemark

Heute gibt es den Dänen L.T. Valentin im Review beim Soundkartell.

Hach wie hab ich diese dänischen Songwriter doch gern. L.T. Valentin klingt wie ein Bob Dylan für Dänemark. Wie ein Songwriter, der schon seit Jahren Musik macht und das selbstredend so cool und abgebrüht, dass man sich nichts dabei denken sollte. So klingt das in jedem Fall bei seinem Track „Indre By“, den es als einzigen Appetizer auf seiner Soundcloud-Seite gibt.

Ursprünglich kommt Lasse Tarp aus Esbjerg. Mittlerweile lebt er im wunderschönen Kopenhagen und schreibt von dort aus seine rauchig schönen Americana Schrammel Songs. Wer allerdings noch mehr über den Songwriter erfahren möchte, der wird enttäuscht sein. Denn es gibt schlichtweg keine Infos über ihn. Aber gut das ist auch relativ egal. Wobei wabernd nicht so ganz richtig ist. Er tänzelt mit seiner effektvollen Gitarre hin und her. Klingt eher wie eine Band, bis im Hintergrund seine kratzige Stimme aufkreuzt.

Dafür, dass das sein erster Track ist, klingt das schon verdammt gut. Davon kann sich so mancher Songwriter was abschneiden in Deutschland.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*