New Immunity

New Immunity „Read My Lips“ Remix

New Immunity neuer Remix

New Immunity neuer Remix

Das Dj Duo New Immunity hat mit „Read My Lips“ einen neuen Remix releast.

Der hat schon in kürzester Zeit krass viele Plays eingeheimst. Und ich weiß auch ganz genau warum: Ist halt ein ganz klassischer House-Track. Die Leute fahren so auf dieses Zeug ab, das ist unglaublich eigentlich. Wirklich ganz meins ist das nicht. Gut ich erkenne die Dj und Producer Skills und Qualitäten immer an. Für mich muss so ein Track den Hauch von Mainstream ablegen. Denn nur dann kann ich den auch einfach so hören.

Das Electronic Dance Rock Duo Tyler Chiartas & Garret Rhodes aus Virginia haben einen ganz guten Lauf. Der Track geht gut. Ich finde nur: Ein klein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. So versucht er permanent einzuheizen, was er aber gar nicht unbedingt braucht. Die Produktion mag ich viel lieber, als die mainstreamigen Vocals um ehrlich zu sein.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*