Justin Jay

Minimalistische neue Single von Justin Jay

Justin Jay neue Single "Cant Hang"

Justin Jay neue Single „Cant Hang“

„Can’t Hang“ ist der neue Track des Producers Justin Jay.

Nach anfänglichem minimalistischem Intro baut sich hier vor uns ein Track auf, der perfekt zu dem Cover des Songs unten passt. Allein wenn man sich die Soundkurven im Audio bei Soundcloud anschaut, fällt einem auf, dass es hier mal lautere, druckvollere Passagen gibt. Aber es ist auch Platz für die kleineren minimalistischen Arrangements.

Mittlerweile gehört der Producer aus Los Angeles zu den neueren angesagten Producern. Nachdem ihn Pete Tong entdeckt hat und er mit Disclosure und Claude VonStroke schon zusammen produziert hat, geht es jetzt ganz erfolgreich für ihn alleine weiter. Die neue Single könnte so zwar nicht im täglichen Radioprogramm laufen. Dafür ist der elektronische Sound einfach nicht eingängig genug. Er passt aber ganz gut ins Abendprogamm, denn das Gefühl, das der Track transportiert, ist unsagbar entspannt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*