Jubi-Festival Heart van Cleef am 28.7.

Ordentlich Mucke auf die Ohren: Label Festival „Heart van Cleef“ am 28.7. in Hamburg

Das "Heart van Cleef"-Festival am 28.7. als Höhepunkt der Jubiläums-Feier

Das „Heart van Cleef“-Festival am 28.7. als Höhepunkt der Jubiläums-Feier

Das Indie-Label „Grand Hotel van Cleef“ feiert sich selbst und lädt dazu alle Fans ein.

Zum 15. Jubiläums möchte das Hamburger Indie-Labels „Grand Hotel van Cleef“ all seine Fans teilhaben lassen. Daher findet am 28. Juli 2018 auf dem 45 Hertz Platz in der Lagerstraße, direkt neben der U/S-Bahn Haltestelle Sternschanze, eine steile Party statt. Dass das Ganze Erfolg haben wird, ist zwei Gründen zu verdanken: zum einen ist das Festival für Umme und zum anderen gibt es fett Mucke auf die Ohren.

Denn für das Finale der Jubiläums-Feierlichkeiten wird es diesmal eher etwas lauter zu gehen. Konnten doch Acts wie Adam Angst, FJØRT, Grillmaster Flash und Keele für das Event geordert werden. Einlass wird ab 16:00 Uhr sein; Musik gibt es bis 22:00 Uhr. Danach darf noch gerne bei einer Aftershow-Party ordentlich abgefeiert werden. Da die Kapazität des 45 Hertz Platzes jedoch begrenzt ist, wird Euch eine zeitige Anreise empfohlen, um bei der Party dabei sein zu dürfen.

Hört sich gut an? Wir sagen: auf jeden Fall! Denn wenn „Grand Hotel van Cleef“ schon sich und seinen Fans so eine steile Party ausrichtet, dann soll man sich nicht lange bitten lassen. Und wenn der Sommer weiterhin das hält, was er zur Zeit verspricht, dann wird der 45 Hertz Platz an diesem Tag zu einem der heißesten Hot-Spots des Jahres. Leude, wie geil ist das denn!!!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*