Micky Blue

Neue Pop-Single von Micky Blue

Micky Blue "Good Love" neuer Track

Micky Blue „Good Love“ neuer Track

Mit „Good Love“ stelle ich Euch die neue Single von Micky Blue vor.

Sie sieht sich gerne selbst in der Vogue. Also im Magazin. Das soll bedeuten, dass die Musikerin neben der Musik auch noch ziemlich in die Fashion vernarrt ist. In ihren Songs und somit in ihrem gesamten Auftreten schwingt ein gewisses künstlerisches und extravagantes Statement mit.

In ihrer neuen Single schafft sie es aber nur teilweise damit Klarheit zu schaffen. Denn der Song hat weder Ecken noch Kanten, ist poppig produziert und man weiß nicht so genau, wo jetzt hier der größere künstlerische Ansatz liegt, wenn man so klingt wie zig andere Pop-Musikerinnen zuvor.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*