Jonni Slater

Jonni Slater Indie Singer-Songwriter aus Bristol

Jonni Slater; Fotocredit: Francis Darracott

Jonni Slater; Fotocredit: Francis Darracott

In aller Kürze stelle ich Euch heute mitsamt Video den Singer-Songwriter Jonni Slater vor.

Ein starke Stimme, gutes Auftreten und eine ziemlich straighte Ausstrahlungskraft. Das alles hat Jonni Slater aus Bristol und er weiß damit zu spielen. Vor allem im Song „Confidential“, zum dem es auch ein animiertes Video zu sehen gibt. Für Comic Zeichungen ist der Illustrator Geraint Ford verantwortlich, der das wirklich schön umgesetzt hat.

Doch bislang dümpelt das so vor sich hin. Die Leute nehmen ihn musikalisch noch nicht so wirklich wahr. Das könnte und sollte sich allerdings ändern. Denn jetzt kam am 26. August die EP „Now“ raus und mit „Confidential“ vor wenigen Wochen die zweite Single vom Briten. Er klingt dabei ein wenig wie die Band The Dresden Dolls und schafft es, einen mitzureißen. Der Brite ist ein Singer-Songwriter mit großer Perspektive. Einer, der sich noch ausgiebig Gedanken macht, wie er seine Musik verkauft und bewirbt. Mit viel Liebe zum Detail.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*