Jeffrey James

Wundersamer neuer Song „Running Away“ – Jeffrey James

Jeffrey James neue Single "Running Away"

Jeffrey James neue Single „Running Away“

Man hätte ja meinen können, dass die neue Single von Jeffrey James einschlagen würde.

Ja, hätte ich echt! Aber dem ist nicht so. Kann mir das bitte mal jemand erklären, da hat ein Musiker wie Jeffrey James auf Facebook über 50.000 Fans, schreibt eine neue Single wie „Running Away“ und der Track krebst dann bei YouTube bei knapp 170 Plays (Stand 15.03) und auf SoundCloud bei knapp 500. Wie geht das? Der müsste doch eine viel größere Fanbase haben!

Aber scheinbar nicht. Das ist Social Media. Ganz einfach und unerklärlich. Denn: Ich finde den Song! Er hat zwar die klassische Mainstream-Attitüde, Strophe & Hook (macht in der Regel den Song kaputt), aber trotzdem taugt mir das. Der Musiker hat die richtigen Vocals, die haben Volumen und die Songs schreibt er auch so, dass er damit gleich ein Publikum erreicht, das über die Tausende hinaus geht. Ich mag den Song. Auch wenn er hier den Lesern vielleicht nicht unbedingt zu 100% taugen wird.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*