Jaymes Young

Beschwingt in den Tag mit Jaymes Young

Jaymes Young neue Single

Jaymes Young neue Single

Denn mit „Stoned On You“ von Jaymes Young trifft er mich voll ins Herz.

Was für eine zart beseelte Stimme er doch hat. Der vollbärtige Musiker hat jetzt mit „Stoned On You“ einen neuen Track raus und der könnte mal sowas von als Sommerhit einschlagen. Verrückt nach dir, ein wahrer Liebessong ist das. So fröhlich frohlockend kommt er auch aus der Box.

Dafür, dass vor vier Jahren erst sein erstes Album rauskam, hat er sich eine famose Fanbase erspielt der US-Amerikaner. Für mich klingt er auch ein bisschen wie Dallas Green. Fluffig und einen schönen Rhytmuswechsel hat er da auch drin. Ganz beschwingt und beseelt. Wundervoll und das räumt einem ein ganz besonders schönes Gefühl frei.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*