Jaymes Young „Feel Something“

Neues von Jaymes Young

Jaymes Young neue Single "Feel Something"

Jaymes Young neue Single „Feel Something“

Jaymes Young legt mit „Feel Something“ eine euphorische Single nach.

Mit „Stoned On You“ kam ja gerade erst Anfang April eine neue Single raus. Jetzt legt er mit „Feel Something“ nach. Diese Nummer ist euphorisch genug, um auch wieder im täglichen Radioprogramm zu landen. Aber irgendwie passiert nicht wirklich viel im Song selbst. Klar hier ist er wieder unfassbar emotional unterwegs und im Refrain bricht er auch wieder aus sich heraus.

Immer wieder wenn der Refrain kommt, bebt es etwas. Dieser Synthesizer, der den Refrain begleitet und seine so poppige Stimme sind zwei Elemente, die diesen Track zu einer klassischen Nummer werden lassen. Klar hier hat der Song einen hohen Wiedererkennungswert, finde ich auch schön. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ein solcher Track schnell belanglos werden kann und in den Untiefen des Pops versinken könnte, leider.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*