grandson

Drive, mehr Drive, grandson

grandson aus Toronto

grandson aus Toronto

Die neue Single „Best Friends“ von grandson hat unfassbar viel Energie.

Das ist genau mein Ding! Also diese dreckigen Gitarren, dieser Rock’n’Roll Einschlag und der Drive. Diese Unbändigkeit und eine Einstellung, der einfach alles egal ist. Aus Toronto kommt das Projekt und das solltet ihr definitiv auf dem Schirm behalten. So tot kann Rock’n’Roll gar nicht sein. Denn in diesen 2:59 Minuten ist so viel enthalten, das dieses Genre wieder hochleben lässt.

Bei dem Song fühlt man sich so, als strubbler jemand neben dir die ganze Zeit in deinen Haaren, was du eigentlich verhindern willst. Dann denkst du das sieht bestimmt total bescheuert aus, sieht dann aber doch ziemlich cool aus.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*