Jay xero

Großes Pop-Talent Jay xero

Jay Xero aus Brooklyn; Fotocredit: Tasha Tongpreecha

Jay Xero aus Brooklyn; Fotocredit: Tasha Tongpreecha

Aus Brooklyn kommt der Pop-Newcomer Jay xero.

Mit seinen Sounds war der in Brooklyn wohnende Musiker bereits Teil der Pariser Fashion Week und hat auch schon im Vorprogramm von Discolsure aufgelegt. Jetzt kommt er mit einer Single „Tell Her No“ ums Eck, die viel kann. Sie beginnt zwar mit einem recht einfachen Beat, den so ziemlich jeder nachbauen könnte, wenn er denn möchte. Der US-Amerikaner bastelt daraus aber einen künstlerischen Electro-Pop Track, der zwar schlicht weiter geht, sich aber zu einer Perle entwickelt.

Brookyln und eben der farbenfrohe Stadtteil ist da genau der richtige Platz für den Musiker, dessen Tracks einen Hauch Extravaganz und Kühle innehaben. Ihr müsst Euch zu dem Track unbedingt das Live-Video anschauen. Hier seht ihr wie der Sound entsteht und ich bin seitdem gefangen von seinen Tracks. Ohne Witz, der könnte noch größer werden. Super trendy!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*