MARGEAUX

Vorab-Single „Bad Chick“ von MARGEAUX

Margeaux neue Single "Bad Chick"

Margeaux neue Single „Bad Chick“

Die Electro-Pop Musikerin MARGEAUX schickt ihrer EP eine Single voraus.

Musik, Fashion und Kunst. Die junge Dame ist in allen drei Sparten aktiv und hat jetzt mit ihrer Single „Bad Chick“ ein Ausrufezeichen in Richtung Musikkarriere gesetzt. Die Single erschien jetzt vorab bevor sie am 23. Juni ihre EP „Black Cocaine“ rausbringen wird. Mit ihrer Musik möchte sie vor allem auch inhaltlich ein Ausrufezeichen setzen, denn ihr geht es darum sich gegen Sexismus, Rassismus, Kolorismus und Homophobie einzusetzen.

Der Track an sich ist erstmal klassisch poppig. Ich dachte anfangs ja das wäre ein richtig große Pop-Größe. Aber auf Facebook hat sie noch nicht einmal 3000 Likes. Ihr Track hingegen hat die 60.000 Plays geknackt. Nicht schlecht. Dem Track wohnt eine gewisse Coolness inne, vor allem der Refrain gefällt mir darin sehr gut. Irgendwie fehlt mir in dem Song allerdings die Initialzündung. Er schwimmt so vor sich hin, ist nahezu perfekt produziert und hat an sich keinen Makel. Kanten und Ecken wären noch nicht schlecht. Vielleicht finden wir die auf der EP.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*