Wingtip

Tanz dich warm mit Wingtip „Walls“

Wingtip neue Single "Walls"

Wingtip neue Single „Walls“

Am Samstagabend dürfen wir mit der neuen Single von Wingtip dancen.

„Walls“ zusammen mit Delacey produziert heißt der neue Track des Producers, der mit bürgerlichem Namen Nicholas Perloff-Giles heißt. Soweit so unspektakulär. Aber der Track ist eine relativ schmusige Nummer. Poppig, housig und leider auch etwas berechenbar. Wie eine Ballade kommt er daher. Was mich hier wundert ist, dass der Track zuerst an der Gitarre entstanden ist. Der Laie hört sowas ja nicht raus, oder?

Für den Producer war das somit eine dann doch eher besondere Nummer, denn vorher hatte er einen Track noch nie so an der Gitarre geschrieben. Hier werden Pop, Indie und Electro gemischt und zwar so, dass man drauf tanzen muss. Da gibt es gar keine andere Wahl ehrlich gesagt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*