Review: ISTAP

Dänisches Electronica Duo ISTAP im Review

ISTAP Producer-Duo im Sonntagspotrtät

ISTAP Producer-Duo im Sonntagspotrtät

Wir haben für Euch das dänisch-italienische Electronica Duo ISTAP entdeckt.

Anna Lidell (DK) und Cristina Carlini (IT) haben sich vor zwei Jahren zusammen getan und daraus das Projekt ISTAP entstehen lassen. Anna hat schon vorher via SoundCloud eigene Songs veröffentlicht. Die ersten Songs von ISTAP wurden auch über ihr Profil dort veröffentlicht. „Hot Headache“ ist einer ihrer ersten Tracks. Lasst Euch also nicht irritieren, wenn da Anna Lidell steht. Der Track ist äußerst pulsierend und bietet richtig schöne Rhythmen wie ich finde. Das ist mal was anderes. Ist aber auch ein düsterer Track, einer der gar nicht so hell und skandinavisch kühl wirkt. Mit jenem Track haben die beiden in jedem Fall schon mal eine Punktlandung hingelegt und für Aufmerksamkeit gesorgt. Denn dieser wurde als Titel-Song für die Serie SKAM Italia verwendet. Wenn das mal nicht ein guter Start für das Projekt ist. Interessanterweise gab es zwischen Dezember 2016 und März 2018 keinen einzigen Status auf Facebook. Damals hatten sie noch ein Video gepostet. Dann war es lange Zeit still um die beiden. „Hot Headache“ ist ihr Signal nach außen, dass daraus noch ein spannendes Projekt werden kann. Vor allem merkt man, dass die beiden schon vor dem Projekt 10 Jahre lang kooperiert haben und zusammen Musik gemacht haben. Jetzt hat das Baby eben endlich einen konkreten Namen.

Die Single könnt ihr Euch hier mit nur einem Klick direkt kaufen!

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*