Haux

Feinfühliger Remix von Haux Track „Caves“

Haux "Cave" smle Remix

Haux „Cave“ smle Remix

Wundervoll arrangiert und feinfühlig kommt der Remix zu Haux Track „Caves“ daher.

Der Produzent lässt einen anderen Produzenten an seinen Track. Genau das ist bei „Caves“ geschehen und smle ist der Produzenten hinter diesem schön und nicht schnöden Songs. Das Kollektiv ist mittlerweile gestanden in der Szene und zusammen mit den poppig ästhetisch schönen Vocals die denen von RY X gleichen macht das zu einer wahren Freude.

Aus The Berkshires kommt der Produzent des Originaltracks. Das ist ein Höhenzug m westlichen Teil der US-Bundesstaaten Massachusetts und Connecticut. Das klingt beschaulich, inspirierend und ruhig. Darin findet der Produzer bestimmt seine Inspiration. Für mich ist das hier ein weiterer Remix, der seinen Platz finden wird. Ein großer Fan von Remixen bin ich zwar nicht, aber mir gefällt die Anmutung!

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*