Geordie Kieffer

Geordie Kieffer Producer/Singer-Songwriter aus L.A.

Geordie Kieffer aus Los Angeles

Geordie Kieffer aus Los Angeles

Trashiger Electro-Pop erwartet Euch heute mit Geordie Kieffer.

Er ist schon irgendwie witzig. Wirkt wie ein Darwin Deez. Jemand, der seine Musik und Texte gerne selbst nicht so ernst nimmt. Geordie Kieffer wirkt dabei aber keinesfalls nervig. Sondern er produziert wie in seinem Track „Red Line“ auch noch dazu einen fabulös guten Electro-Pop Track. Das Video zu dem Song solltet ihr unbedingt gesehen haben. An sich wirkt der Song harmlos. Aber im Video wandelt sich der Song und bekommt gleich mal eine ganz andere Anmutung.

An der Georgetown Universität hat er studiert und seit seinem Abschluss hat er scheinbar nur auf dieses Video hingearbeitet. Mag stimmen. Oder auch nicht. Was in jedem Fall stimmt, ist, dass Geordie Kieffer ein verrückter umtriebiger Musiker ist. Vor allem einer, den ihr auf dem Schirm behalten solltet, wenn nicht sogar müsst. Das geht Richtung Agro-Pop und geht tatsächlich so nach vorn, dass einen der Synthesizer gar nicht mal so nervt. Dabei könnte das gut und gerne passieren.

Sexuelle Satire, ein guter Groove und ein markanter Musiker. Mehr braucht es nicht um aufzufallen, um dann auch noch gute Musik zu machen. Danke dafür, denn er ist noch ein wahrer Newcomer.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*