Foreign Air „Call Off The Dogs“

0

Foreign Air „Call Off The Dogs“ neue Single

Foreign Air "Call Off The Dogs" Single
Foreign Air „Call Off The Dogs“ Single

Die US-amerikanische Band Foreign Air legt mit einem fluffigen Track nach.

Ui der Song hat mich gepackt! Eine schöne smoothe Einleitung eröffnet den Song. So gleitet er entspannt dahin, gemäß der klaren Indie-Pop Manier. Dann eröffnet eine eher elektronische Struktur den Refrain bei dem immer wieder mantrenhaft „Call Off The Dogs“ zelebriert wird. Es entpuppt sich ein wahrer Sommertrack!

Enthusiatisch und wirklich schön arrangiert liefert das Duo hier einen Track nach, der den bisherigen Erfolg zementiert. Die Debüt-EP wurde sage und schreibe über 13 Millionen Mal gestreamt und als Belohnung durften sie sich in den Red Bull Studios verschanzen. Für mich ist das eine Single, die großes Potential hat. Fehlen nur noch die Sonnenstrahlen. Aber die kommen ja bekanntlich nach dem 01. Mai jetzt dann sicher.

Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Short URL: http://tinyurl.com/k9sc5mv