Filous „For Love“

0

Frohlockender Pop-Song von Filous

Filous mit neuer Single "For Love"
Filous mit neuer Single „For Love“

Das Soundkartell stellt Euch den neuen Track „For Love“ von Filous vor.

Das ist schon echt eine richtig gute Nummer. Also mal ganz ehrlich, der Österreicher weiß schon wie sie es machen muss. Der Producer hat hier mal wieder einen Pop-Hit produziert, der ihn noch weiter nach vorne katapultieren wird. Ganz sicher, denn genau sowas wollen die Leute hören. Klassische Radiomusik. Nicht zu Mainstream und nicht zu durchtrieben.

Leider eignet sich der Track auch perfekt zum mitklatschen. Das ist ja eigentlich immer ein Ausschlusskriterium. Aber hier macht das wirklich Laune und man fühlt sich ein bisschen zurückgeworfen ins wärmere Wetter. Aber sei’s drum. Muss man ihn halt auf der nächsten WG-Party spielen. So wird sich das Karussell des Producers weiter drehen, so hat es ihn dieses Jahr schon echt krass weit gebracht. Denn kaum ein anderer hat derzeit ein solches Händchen für fluffige Songs, die tanzbar, poppig und radiotauglich sind.

Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Short URL: http://tinyurl.com/ybmwqsow