Drinker „Sinking/Feeling“

Neue Down-Tempo Nummer von Drinker

Drinker "Happy Accident" Single

Drinker „Happy Accident“ Single

Das Duo Drinker hat mit „Sinking/Feeling“ eine neue Single rausgebracht.

Könnte ein Track bitte noch ruhiger und entschleunigter sein? Ich denke nicht. Das macht das Down-Tempo und Psych-Pop Duo schon nahezu perfekt. Drums schlendern gefühlt dahin und sie trotten in ihrer neuen Single ein wenig vor sich hin. Orientierungslos und fast ohne Antrieb. Wohin möchten sie mit dieser Nummer nur treiben?

Ein bisschen möchte man sie anstupsen und ihnen zuflüstern: Macht ein bisschen schneller. Aber damit würde man der gesamten Struktur des Songs schaden. Denn der lebt von der Abwesenheit seiner selbst. Ich glaube man verliert sich dabei nur selbst und genau das wollten sie ja mit ihrer neuen Single auch erreichen. Schöner experimentieller Psych-Pop!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*