Decco Leo Stannard

Ein Lied für Deutschlands größte Sehnsucht: „Sun Comes Out“ von DECCO feat. Leo Stannard

Demo & Leo Stannard releasen neuen Track

Decca & Leo Stannard releasen neuen Track

Keine Panik, irgendwann kommt die Sonne mit Leo Stannard wieder. Bis dahin hat Wolfgang Baustian einen tollen Tipp:

Liebe norddeutsche Musikgemeinde, mit dem hier im folgenden beschriebenen Track „Sun Comes Out“ spricht uns das Producer Team DECCO alias Joacim Persson und Sebastian Arman zur Zeit sowas von aus der Seele. Sind DECCO bereits ein recht erfolgreiches Gespann, haben Sie mit einer Menge gutes Gespür für den tollen Sommerhit die Stimme des Songwriters des Briten für den Gesangspart engagiert.

Heraus gekommen ist eine tolle Nummer mit ordentlich Ibiza-Style, die aber durch die Stimme des Briten sich auch gleichzeitig (bewußt oder unbewußt?) nach Ed Sheeran anhört. Kommt auf jeden Fall ziemlich gut rüber und wird sich bestimmt bald auf entsprechenden Samplern wiederfinden.

Wem also noch eine groovige Nummer für die nächste Poolparty fehlt, sollte sich „Sun Comes Out“ von DECCO feat. Leo Stannard vormerken. Sollte mich wundern, wenn man damit nicht auch den letzten Partymuffeln auf die Tanzfläche zaubern kann. Wetten?

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*