courtship – „Tell Me Tell Me“

Neue courtship Single „Tell Me Tell Me“

courtship "Tell Me Tell Me"

courtship „Tell Me Tell Me“

courtship haben gegen Anfang der Woche eine neue Single „Tell Me Tell Me“ released.

Der Sommer ist doch schon eigentlich vorbei. Das Duo bestehend aus Eli Hirsch und Micah Gordon haben hier aber gefühlt nochmal alle Sommergefühle geballt und in diesen Song gepackt. Das könnte noch ganz gut funktionieren. Vier Wochen, und es wäre knapp geworden, denn „Tell Me Tell Me“ ist einfach kein Herbstsong und auch keiner, der auch im Winter gute Stimmung verbreitet. Also es ist nicht so, dass er nicht versprüht, aber man kauft ihm das nicht ab.

Dennoch ist hier ein fluffiger Electro-Pop Song entstanden. Es geht den beiden darum, dass man in gewissen Situationen nicht herum drucksen soll, sondern einfach gerade heraus sagen soll, was einen stört, bedrückt oder man sich wirklich wünscht. Eine schöne Thematik, die mich auch vor allem persönlich gut anspricht. Fixed!

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*