Fai Baba Can´t Stop Loving You

The Swiss Endless Summer – Single „Can´t Stop Loving You“ von Fai Baba

Fai Baba neues Video zu "Can't Stop Loving You"

Fai Baba neues Video zu „Can’t Stop Loving You“

Das Soundkartell präsentiert von Fai Baba den letzten Sommertrack. Wolfgang Baustian verrät mehr:

 

Peace, Love and … Fai Baba! Da ist er wieder, unser multimedialer Künstler aus Zürich. Und zum Ende des Sommers kehrt er mit einem neuen Song und Video beim Soundkartell zurück. Hatten wir den ehemaligen Straßenkünstler bereits hier vorgestellt KLICK, stellt er mit „Can´t Stop Loving You“ wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis, durchaus smarte Song zu produzieren.

Kommt mir gerade das Video wie Abgesang des Sommers vor, weckt der Song selbst so einige Assoziationen. Das schwingt schon eine Menge Hippie-Style bei mir mit. Würde mich nicht wundern, wenn der Song auch gleich am Videoset mit entstanden ist. Die Stimmung würde auf jeden Fall passen. Ehrlich, das tut doch schon fast weh. Klares Wasser, sommerliche Temperaturen, leicht bekleidete Menschen … davon hatten wir Norddeutschen in diesem Sommer echt nicht viel gehabt.

Na, um so mehr darf man sich jetzt an diesem extrem hippen und smoothen Song bedienen, um wenigstens in Gedanken einen vergangenen Sommer aus der Versenkung zu holen. Ach, wisst Ihr noch, damals …

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*