Blonde Maze

Electronic-Pop Perle von Blonde Maze

Blonde Maze neue Single "Thunder"

Blonde Maze neue Single „Thunder“

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single „Thunder“ von Blonde Maze vor.

Amanda Stackler steckt hinter dem Projekt und jetzt kam am Freitag ihre neue Single „Thunder“ raus. Ein Track, der sehr reduziert, seicht und pop-perlig daher kommt. Ein ganz leichtes Perlen und Prickeln passiert in den nicht ganz vier Minuten des Songs. Zwischen Marimbas und einem Piano pendelt der Song zwischen absoluter Smoothness und tollem Pop-Appeal hin und her. Das macht die junge Dame ganz wundervoll.

Nach ihrer letzten Single „Antarctica“, die mittlerweile auch schon über ein Jahr alt, ist das hier das erste Lebenszeichen seit längerer Zeit. Aber es ist nicht so, als ob sie die ganze Zeit tatenlos gewesen wäre. Sie hat nonstop produziert und deshalb sind wir mal sowas von gespannt, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch auf uns zukommt. Das könnte noch größer als die bisher knapp 2.500 Facebooklikes werden. Schön wär das ja.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*