Blondage „Call It Off“

Neue Single von Blondage

Blondage "Call It Off" neue Single

Blondage „Call It Off“ neue Single

Das Electro-Pop Duo Blondage legt mit ihrer neuen Single erneut einen Hit nach.

Die Produktion von „Call It Off“ ist man wieder umwerfend. Da merkt man, dass mit Esben einer am Werk ist, der ein wahrer Meister der perfekten Synthie-Produktionen ist. Dass Pernille ihre Vocals immer mehr in Richtung mega mainstream trainiert, mag einigen missfallen. So auch mir muss ich ehrlich zugeben. Also wenn ich nur die Vocals alleine gesondert betrachten würde.

Aber da ist immer noch das Duo und die Symbiose der Produktionen, Beats und der Vocals ist dagegen einfach mal wieder eine perfekte Nummer geworden. Da kann man nicht meckern. Könnte auch easy wieder ein Hit werden wenn ihr mich fragt. Warum der absolute Durchbruch allerdings immer noch ausbleibt, verstehe ich auch nicht. Dabei ist das doch Experimental-Pop in Höchstform. Außerdem hat man sich so langsam an den Sound gewöhnt. Auch wenn ich das immer ansprechen muss. Weil es einfach eine riesengroße Veränderung zu ihrem früheren Sound ist.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.