Be The Bear Remix

Pablo Nouvelle Remix zu Be The Bear

Be The Bear Remix Pablo Nouvelle

Be The Bear Remix Pablo Nouvelle

Pablo Nouvelle hat für Be The Bear einen Remix gezaubert.

Pablo Nouvelle ist ein wahrer Meister seiner Zunft. Er versteht es einfach ganz feine, wirklich gut durchdachte Electronica Songs zu produzieren. Eigentlich singt er auch. Aber hier bei „Erupt“ hat er sich an dem Original bedient und herausgekommen ist fast schon ein ganz neuer Track. Das Gewand steht dem Song ganz wunderbar!

So kann der Song die nicht ganz vier Minuten Spielzeit dahin flirren. Ästhetisch ist das höchste Kunst. Gerade gegen Ende hängt sich der Song in seiner eigenen höchsten Formschönheit auf. Löst sich dann wie von selbst auf. Brillant wie ich finde, denn Pablo drückt dem Wort „Remix“ mal einfach eben einen Stempel drauf.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*