BAUM

Dark-Pop Entdeckung BAUM mit neuer Single

BAUM Single "Hot Water"

BAUM Single „Hot Water“

Hier bekommt ihr von BAUM die neue Single „Hot Water“ geliefert.

Die Junge Dame aus Los Angeles liefert ganz schön ab. Dafür, dass sie noch nicht mal so bekannt ist, ist das beachtlich. Der Song klingt außerdem vollkommen nach Sommer, hier in Hamburg ist das schwer zu vermitteln. Aber der Sound hier ballert schon ordentliche 80er und 90er Sounds durch die Gegend. Die Stimme sitzt in jedem Fall wie eine Eins, der Bass bzw. die Drums treffen genau in die Kerbe.

Nur wirkt das manchmal too much. Das merkt man bei der Produktion, bei der man Angst hat, dass sie übersteuert. Da das hier der Erst-Kontakt zur Musikerin war, bin ich mal gespannt, was hier noch weiter geliefert wird. Das war schonmal beachtlich.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*