BNNY RBBT „Waterfalls Down“

BNNY RBBT taucht mit neuem Song auf

BNNY RBBT "Waterfalls Down"

BNNY RBBT „Waterfalls Down“

Sehr mysteriös taucht BNNY RBBT mit einem neuen Song wieder auf.

Wie krass ist das bitte? Auf einmal erinnert sich ein Yoshiaki Sato, dass er den Künstler noch aus den 90ern kennt. Der Musikblogger Numero sammelt alle Indizien um den sagenumwobenen Musiker, denn bisher ist nicht klar, wer das ist. Das Hobby bisher unentdeckte VHS Kassetten zu entrümpeln und daraus dann eine Geschichte zu spinnen, funktioniert bestens. Denn das macht die gesamte Geschichte nochmal interessanter.

„Waterfalls Down“ klingt mal wieder so, als hätte er den Song erst vor ein paar Jahren geschrieben. Ich finde nur teilweise merkt man, dass der Song veraltet ist. Allein die Produktion ist doch umwerfend. Herausgekommen ist mal wieder ein Synth-Pop Track, der viele Mythen mit sich trägt und wenn wir nicht wüssten, dass der Track aus den Jahren 1990 ist, würde ich sagen, der ist brandneu.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*