Bandportfolio Erik Fhager #11

Bandportfolio Erik Fhager #11

Erik Fhager im Bandcamp beim Soundkartell

Erik Fhager im Bandcamp beim Soundkartell

Wir sind wirklich buff über die Einsendungen für das Bandcamp hier beim Soundkartell. Wir haben nun schon das elfte Profil online gestellt. Herzlich Willkommen Erik Fhager.

Wir machen an dieser Stelle munter mit dem nächsten und Künstler in unserem Bandcamp weiter. Dazu haben wir den schwedischen Musiker Erik Fhager ins Portfolio aufgenommen.

#1 Short Facts

Offizielle Soundcloud-Seite
Genre: Singer-Songwriter / Indie-Folk
Hometown: Stockholm

Dieses Mal haben wir etwas ungewöhnliches getan. Eigentlich wollten wir ja auch vor allem Künstler in das Bandcamp aufnehmen, die im Social-Media Bereich sehr stark aktiv und vernetzt sind. Erik Fhager hat allerdings keine offizielle Facebookseite. An sich ja mal eine richtig schlechte Ausgangslage. Doch wir dachten, wir lassen die Musik für sich sprechen und das tut sie wirklich sehr gut. Dass er keine Facebookseite hat, bedeutet nicht, dass er in seiner Heimat Schweden ein No-Name ist. Seit einigen Jahren hat er live bewiesen, dass auf ihn Verlass ist. So hat er mit Ace Wilder oder aber auch mit Agnes und Thomas Stenström zusammen die Bühne bespielt. Ein wirklich begnadeter Songwriter, der auch stimmlich sehr zu überzeugen weiß.

#2 Der Song den wir hören müssen

#3 Das hat uns Erik Fhager zu sagen

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*