Utopia Island

Utopia Island – Wir nehmen Euch mit!

Wir nehmen Euch mit auf`s Utopia Island

Wir nehmen Euch mit auf`s Utopia Island

Das Soundkartell nimmt Euch dieses Jahr exklusiv mit auf„s Utopia Island Festival in Moosburg. Hier erfahrt ihr wie ihr an die 1×2 Tickets zum wohl besten Festival Bayerns kommt. Das Festival findet vom 13. bis 15. August statt.

Das Line-Up liest sich wie ein Gedicht: KWABS, Bilderbuch, WhoMadeWho, Claptone , Gregor Tresher, Dominik Eulberg, OK KID, Sizarr, Abby, Errdeka, KYTES und viele viele mehr.
Und das alles im beschaulichen Moosburg. Also quasi direkt um`s Eck. Schon letztes Jahr tummelten sich beste Künstler und Bands aus dem Bereich Indie-Pop. Aber nicht nur das, es gastierten auch jede Menge Djs mit Rang und Namen. Dieses Jahr wird es also noch größer und noch fetter. Das Utopia Island zählt mit seinem diesjährigen Line-Up zum wohl besten Festival in Bayern, was die Genres Indie, Pop und Electro betrifft. Da freuen wir uns doch sehr, wenn wir im Jahr 2016 einer der Bands aus dem Bandcamp die Möglichkeit bieten können, dass auch sie Bestandteil des famosen Line-Ups werden. Ja ihr habt richtig gelesen: Die Booker blocken einen Slot für eine der Bands, die sich bei uns im Bandcamp befindet.

Wir nehmen Euch mit auf`s Utopia Island

Wir nehmen Euch mit auf`s Utopia Island

Doch nicht nur das: Dieses Jahr schon nehmen wir Euch vom Soundkartell mit auf das grandiose Festival.
Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt uns in einer Nachricht über Facebook, Twitter oder Instagram. Dazu solltet ihr uns natürlich folgen und uns dann in einem Facebookstatus, Tweet oder Bild auf Instagram mit einem „@Soundkartell“ verlinken. Schreibt einfach kurz auf welchen Act ihr Euch am meisten freut und verlinkt uns, so, dass wir es natürlich im Netz auch sehen können.

Noch fragen? Dann schickt einfach eben ein Mail, ruft an oder schreibt uns über Facebook an.

Viel Erfolg!

UTOPIA Island Festival 2015 [Official Trailer] from KLANGFELD on Vimeo.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*