Autumn In June

Autumn In June Debüt-Track „Starlight“

Autumn In June "Starlight" Debütsingle

Autumn In June „Starlight“ Debütsingle

Kürzlich erschien die erste Single des US-amerikanischen  Pop-Musikers Autumn In June.

Am Mittwoch erschien „Starlight“. Die erste Single des noch recht unbekannten Producers und Musikers aus Los Angeles. Euch erwartet gleich eine ziemlich aufgeladene Single, die wirklich höchst schnulzig daherkommt. Ihr solltet vorgewarnt werden, dachte ich mir. Der Track geht zwar nur 2:41 Minuten, also nicht sonderlich lang, aber dafür ist der voll geladen mit so ziemlich allen Elementen, die ein Track heutzutage so an sich hat.

Eine Hook, die gefühlt nur dazu produziert wurde, dass der Song eine Hook hat. Das ist gut gemeint, könnte aber bei so einigen Lesern hier zum Gegenteil führen. Naja und dann ist da diese tadellose Produktion. Wenn ihr mich fragt, könntet in dem Track ein bisschen mehr passieren. Er bleibt die gesamte Spielzeit über relativ flach.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*