AmberValent

Electro-Pop Musikerin AmberValent aus Stockholm

AmberValent aus Stockholm

AmberValent aus Stockholm

Heute führt uns die musikalische Reise beim Soundkartell nach Stockholm. Von dort aus möchte Euch die Solo-Musikerin AmberValent vorstellen. Lest jetzt hier ein kurzes Review über ihre Musik.

Gleich mal vorne weg: AmberValent singt auf Schwedisch. Die Musikerin aus Stockholm hat zumindest vor Kurzem zwei neue Tracks auf ihrer Soundcloud-Seite hochgeladen, in denen sie in ihrer Muttersprache singt. Als ersten Track habe ich da den Song “Chun Li” gehört. Der beginnt wie eine klassische Electro-Pop Nummer und das verändert sich im weiteren Verlauf der knapp drei Minuten Spielzeit nur geringfügig. Sehr fluffig, poppig und soulig kommt sie daher die Schweden. Wirklich viel erfahre ich nicht über die Musikerin. Gut es gibt die Soundcloud-Seite, ihre Facebook-Page und einen Account von ihr auf Instagram. Deswegen würde ich ganz gerne die Musik von AmberValent einfach so auf Euch wirken lassen, ohne groß Worte darüber zu verlieren.

Die zwei Tracks, die ihr auf ihrer Soundcloud-Seite hören könnt, sind auch Teil ihrer EP, die sie Ende September rausgebracht hat.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*