Alex Vargas

Top Artist 2016 – Alex Vargas mit neuer EP „Giving Up The Ghost“

Top Artist für 2016: Alex Vargas

Top Artist für 2016: Alex Vargas

Alex Vargas zählt für mich zu den Top Artists, die ihr 2016 auf dem Schirm haben müsst. Am 22. Januar erscheint seine neue EP „Giving Up The Ghost“.

Alex Vargas ist definitiv der Musiker, den ihr für 2016 auf dem Schirm behalten müsst. Der Däne bringt am 22. Januar seine neue EP „Giving Up The Ghost“ raus und ich sag’s Euch: Die wird richtig gut! Fünf Tracks befinden sich auf der EP und die gehen ganz schön an die Substanz. Sie berühren und höchst emotional. „Wear Your Demons Out“ ist da zum Beispiel so ein Song, den ich vorher noch nicht kannte, und der mich sofort gepackt hat. Der Track braucht nicht viel Drive. Er besticht durch die Intensität und die Intimität, die Alex Vargas da in seine Songs legt. Es ist diese wuchtige Stimme und das Gefühl für die großen Momente. Die Booker vom Spot Festival 2015 hatten damals schon ein gutes Näschen bewiesen, als sie ihn gebucht haben. Der Showsaal ist aus allen Nähten geplatzt. Und das zurecht. Kürzlich erschien mit „Shackled Up“ der neue Track des Dänen aus Kopenhagen. Auch eine wahnsinnig gute Nummer!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*