Aire Atlantica

Aire Atlantica Remix von Ashe

Aire Atlantica Remix zu Ashe Track "Used To It"

Aire Atlantica Remix zu Ashe Track „Used To It“

Das Soundkartell stellt Euch den neuen Remix zum Ashe Track „Used To It“ vor.

Am Freitag war es soweit, da erschien der Remix „Used To It“ von Aire Atlantica zum Track von Ashe. Und herausgekommen ist eine Nummer, die wirklich fabelhafter nicht sein könnte. Ich bin ganz hin und weg von diesem Remix. Perfekt gemacht würde ich mal sagen. Die Electro-Pop Musikerin hat sich ja schon einen großen Namen erspielt. Und vor allem auch mehrere Millionen Streams.

Der Song bekommt durch den Remix in jedem Fall neues Leben eingehaucht. Das schaffen auch nicht alle Producer, die sich mal an Songs machen. Aber der New Yorker Musiker und Producer hat hier alles richtig gemacht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.