Spring Breakers

Norwegisches Duo Spring Breakers

Spring Breakers Newcomer aus Norwegen

Spring Breakers Newcomer aus Norwegen

Das Soundkartell hat für Euch das Indie-Duo Spring Breakers entdeckt.

Anders Magnor Killerud und Håkon Brunborg Kjenstad sind die beiden Köpfe des brandneuen Duos aus Norwegen. Spring Breakers. Kommt ja nicht auf die sie auf Facebook zu suchen, denn da kommen nur partylastige Ergebnisse vom, na klar: Spring Break. Könnt ihr vergessen. Die Single „Shaking Hands“ ist das erste Lebenszeichen der Norweger.

Anders ist weiterhin noch Frontmann von Ludvig Moon und Håkon ist Frontmann von Panda Panda. Beide sind also etabliert in der norwegischen Indie Szene. Und auch die erste Single zeigt, dass sie wissen wie der Hase läuft. Beide dachten sich bei der Entstehung des Songs, dass sie ja beide eh schon lange Musik machen, aber noch nie zusammen was gemacht haben. Das war irgendwie für beide komisch. Also musste diese Kooperation entstehen. Was dabei herauskommt, kann sich hören lassen.

Ein etwas verschwommener Indie Song, der auch leicht ins Psychedelische abtaucht. Richtig gut!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*