Adventure Of

Electro-Pop Duo Adventure Of aus Schweden

Adventure Of aus Schweden

Adventure Of aus Schweden

Das Soundkartell stellt Euch das Pop-Duo Adventure Of vor.

Das Duo ist noch nicht mal richtig andernorts bekannt, schon nehmen sich die beiden Dennis und Patrick eine Auszeit vom Projekt. Es war längere Zeit ruhig um das Projekt aus Schweden. Doch Anfang August kam mit „Last Night“ erstmals wieder eine Single raus. Damit meldeten sich die beiden zurück. Diejenigen, die sich auch als Vampire Weekend Verschnitt sehen. Wobei ich das vom Sound her nicht ganz nachvollziehen kann ehrlich gesagt.

Es war vor circa vier Jahren, 2013, als die beiden mit „Folie á deux “ ihr zweites Album rausgebracht hatten. „Insha’Allah“ war 2011 ihr Erstling. Danach war dann wie gesagt Schluss. Die neue Single, die jetzt folgt, soll uns Hörer mit auf eine Reise durch die Sommernächte nehmen. Diese sind bekanntlich ja immer die schönsten im Jahr, weil man unbändig draußen aktiv ist.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*