Elias Segujja „Me And You“

Elias Segujja auf den Fußstapfen von Mura Masa

Elias Segujja "Me And You" Song-Release

Elias Segujja „Me And You“ Song-Release

Heute erscheint mit „Me And You“ die neue Single von Elias Segujja.

Der Däne Elias Segujja, der auch schon auf dem Spot Festival begeisterte, ist mit dem Track „Me And You“ zurück und schafft damit eine Punktlandung. Dabei klingt er nicht nur so wie einer der wohl größten Vorbilder Mura Masa. Nein, er schafft sich seine eigene kleine Songwelt und setzt eine erste Duftmarke, wohin es mit dem Dänen gehen könnte.

„Bouncy EDM-inspired Future Bass track“, als ein solcher wird die neue Single beschrieben. Damit trifft sie auch voll ins Mark. Smoother könnten wir nicht ins Wochenende starten finde ich. Und mal abwarten, was vom Dänen noch so kommt. Das könnte noch größer werden, wenn man bedenkt, wie bekannt mittlerweile sein großes Vorbild ist. Abwarten also und gucken, wie er sich entwickelt. Die hier vorliegende Nummer, müsst ihr in jedem Fall lauter aufdrehen, dazu ein Bierchen und schon seid ihr in Wochenend-Stimmung. Perfekt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*