Vil

Vil „Vinduet“ neues berührendes Video

Vil releasen erstes Video

Vil releasen erstes Video

Das Soundkartell zeigt Euch das neue grandiose Video von Vil zu „Vinduet“.

Gehaucht, geflüstert. Trotzdem aber so emotional aufgeladen und fließend. Vil hat heute zum Song „Vinduet“ ein Video rausgebracht und das ist wundervoll geworden. Es zeigt berührende zwischenmenschliche Szenen und Landschaften, die beeindrucken. Über 6 Minuten geht das bildliche Spektakel und es beeindruckt auf allein Ebenen. Im Video unterhalten sich zwei Erwachsene auf isländischer Gebärdensprache. Das wirkt intim und nimmt einen mit.

Hinter dem Projekt verbirgt sich ein Dänisch-Isländisches Duo, das mit einem dänischen Gesang auf uns zukommt. Wir mögen nicht allzu viel verstehen, aber wir begreifen die Musik. Und das ist genau der Punkt. Die beiden machen das so großartig, dass man schon fast regungslos dabei zusieht, wie sich das Video entwickelt und entfaltet.

Einfach alles ist hier stimmungsvoll. Die Bilder und die Stimmung die hier entsteht, ist wie in einem Dokumentarfilm. Wieder einmal ein perfektes Beispiel welche Kraft Musik und Bild gemeinsam auslösen können.

Nächstes Jahr kommt mit „Mens vi falder stille“ ein erstes Album des Duos raus. Wir sind gespannt, wie das klingt. Auch wenn wir kein Dänisch können, wird es in jedem Fall spannend.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*