Blondage

Blondage begeistern mit neuer Single „Stoned“

Blondage neue Single "Stoned"

Blondage neue Single „Stoned“

Das Duo Blondage hat mich mit ihrer neuen Single absolut gepackt.

Dass Rangleklods schon länger Geschichte ist, ist klar. Dennoch steht ja immer noch das Mastermind Esben an den Synthesizern, der einfach so unfassbar begnadet und talentiert ist. Nach längerer Zeit kam dann ja der Break und das neue Projekt mit neuem Namen entstand. Also die eindeutige Ansage, dass man es jetzt doch zusammen probiert. Pernille und Esben ergänzen sich so gut, dass sich zwar der Sound natürlich verändert hat, die Expertise in Sachen brillanter Produktion aber nicht.

Dennoch hat sich hier etwas verändert. Der Sound ist größer geworden. Was bedeuten soll, dass er nicht mehr so eingeengt speziell ist. Er öffnet sich einem viel größeren Publikum. Das kann man jetzt für gut oder schlecht befinden. Ich für meinen Teil bin da vorsichtig, denn ich weiß wie die beiden noch vor gut zwei Jahren geklungen haben. Mir gefällt der speziellere Sound immer besser. Aber dafür freue ich mich natürlich auch für ihren Erfolg. „Stoned“ ist da ein Mittelweg. Ein ziemlich guter finde ich.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*