SIRMA

SIRMA releast neue Single „Free Fall“

SIRMA neue dritte Single "Free Fall"

SIRMA neue dritte Single „Free Fall“

Die studierte Musikerin SIRMA aus New York hat mit „Free Fall“ eine neue Single rausgebracht.

In der Türkei hat die junge Dame noch Jazz und klassische Musik studiert. Ehe sie sich jetzt als Musikerin dem Electronica-Pop widmet. Mit „Free Fall“ erschien jetzt kürzlich eine neue Single und die rüttelt erstmal so vor sich hin. Das war zumindest mal mein erster Eindruck. Beim zweiten entwickelt sich dann schon eher eine wahre Pop-Perle.

Im Vordergrund steht der so glasklare Gesang. Etwas sphärisch und schon sehr clean macht sie das. Unaufgeregt und poppy. Nachdem es sie von Istanbul nach UK zog, lebt sie mittlerweile in New York. „Free Fall“ ist die bereits dritte Single und damit versucht sie sich noch mehr Aufmerksamkeit zu erspielen. Dazu wirkt der Track aber etwas zu zerstückelt. Und eines ist mir nicht ganz klar: Will sie Pop-Diva sein oder doch eher zurückhaltend süß?

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*