Young Troubled Minds

Young Troubled Minds Track of the Day „Badu“

Young Troubled Minds Track of the Day "Badu"

Young Troubled Minds Track of the Day „Badu“

Es gibt mal wieder einen Track of the Day beim Soundkartell und den liefern die Young Troubled Minds mit „Badu“.

So viel unglaubliche Coolness habe ich selten in einem Track vereint gehört. Geliefert haben mir die Young Troubled Minds den Track „Badu“ und ich feiere den total. Das ist eine HipHop Crew aus Cleveland und mit „Badu“ haben die einen Track rausgebracht, bei dem ich sofort heraushöre, dass er aus den Staaten kommt. So viel HipHop Groove können nur die US-Amerikaner im Genre HipHop vereinen. In Deutschland stößt man da schnell an seine Grenzen.

Ich behalte diese große Crew mal auf dem Schirm. Mal sehen was da noch so kommt. Wer auf smoothen authentischen US-amerikanischen Rap und HipHop steht, sollte hier unbedingt zugreifen. Besser wird es fast nicht mehr. Also glaube ich zumindest. Das macht die Crew schon echt ziemlich gut.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.